News Feeds 26.06.2022 (9 Anbieter)

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD ( 12/ 52 )

Sjewjerodonezk ist vollständig in russischer Hand

Nach wochenlangen Kämpfen befindet sich die strategisch wichtige Stadt Sjewjerodonezk im Osten der Ukraine nun vollständig in russischer Hand. Die Stadt sei eingenommen worden, heißt es von ukrainischer und russischer Seite.


news ansehen
Russland will atomwaffenfähige Iskander-Raketen an Belarus liefern

Belarus soll atomwaffenfähige Raketen aus Moskau erhalten. Das erklärte der russische Präsident Putin. Das Iskander-System solle in den kommenden Monaten geliefert werden. Zudem sollen belarusische Kampfflieger aufgerüstet werden.


news ansehen
Ukraine-Liveblog: ++ Erdogan weiter gegen NATO-Beitritt Schwedens ++

Auch nach einem Telefonat mit Stockholm blockiert die Türkei weiter den NATO-Beitritt Schwedens. Russland hat nach eigenen Angaben binnen 24 Stunden fast 800 ukrainische Kämpfer getötet. Der Liveblog zum Nachlesen.


news ansehen
Italien und die Russland-Sanktionen: Sehnsucht nach dem Oligarchen

Porto Cervo auf Sardinien ist seit Ausbruch des Ukraine-Kriegs ein anderer Ort geworden. Hier hat Oligarch Usmanow eine Villa. Diese wird nun vom italienischen Staat zwangsverwaltet. Und im Ort rumort es. Von R. Kronthaler.


news ansehen
Täuschung per Video und Audio: Deepfakes als Angriffswaffe

Sie imitieren Gesichter und Stimmen täuschend echt - Deepfakes. Laut Senatskanzlei wurde Berlins Regierende Bürgermeisterin Giffey Opfer eines solchen gefälschten Videoanrufs. Sicherheitsbehörden warnen schon länger davor. Von Florian Flade.


news ansehen
Nach Fake-Anruf: Klitschko will bald mit Giffey sprechen

Am Freitag wurde Berlins Bürgermeisterin Giffey Opfer eines Fake-Anrufs: Ein Unbekannter gab sich als Vitali Klitschko aus. Der echte Klitschko, Bürgermeister von Kiew, hofft nun auf ein baldiges Gespräch mit der SPD-Politikerin.


news ansehen
Linkspartei: Wissler und Schirdewan neue Vorsitzende

Die Linkspartei wird künftig von Martin Schirdewan und Janine Wissler geführt. Der 46-jährige Europapolitiker erhielt auf dem Bundesparteitag in Erfurt 61 Prozent der Stimmen, die 41-jährige Hessin bei ihrer Wiederwahl 57 Prozent.


news ansehen
Kommentar zur Linkspartei: "Mit sich selbst beschäftigt"

Was die Linkspartei braucht, ist ein Aufbruch, um aus der schweren Krise zu kommen, in der sie steckt. Doch davon ist auf dem Parteitag nichts zu spüren, meint Kerstin Palzer. Denn dafür ist die Partei viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt.


news ansehen
Neun Festnahmen nach G7-Demo in München

Im Vorfeld des G7-Gipfels hat es bei einer Demo in München laut Polizei neun Festnahmen gegeben, unter anderem wegen Verstößen gegen das Vermummungsverbot. An der Protestveranstaltung hatte etwa 5000 Menschen teilgenommen.


news ansehen
Oslo: Ermittler gehen von islamistischem Terrorismus aus

Höchste Terrorwarnstufe in Norwegen - nach der tödlichen Attacke auf einen Osloer Queer-Club ist die Trauer groß. Die Ermittler halten den Verdächtigen für einen militanten Islamisten. Eine Pride-Parade wurde abgesagt.


news ansehen
NRW-Grüne stimmen für Koalition mit der CDU

Nach der CDU haben auch die Grünen mit großer Mehrheit für den Koalitionsvertrag mit der CDU in Nordrhein-Westfalen gestimmt. Damit ist dort der Weg frei für die erste schwarz-grüne Landesregierung.


news ansehen
Livestream: Die Nachrichten auf tagesschau24

Aktuelle Meldungen, vertiefende Analysen und Interviews: Verfolgen Sie das Programm des ARD-Nachrichtenkanals tagesschau24 hier live.


news ansehen

DER SPIEGEL - Schlagzeilen ( 12/ 30 )

Gipfel in Elmau: Neun Festnahmen nach G7-Protest in München

Die Demonstration gegen den G7-Gipfel ziehen weniger Menschen an als erwartet. US-Präsident Biden ist schon in Bayern. Und: In Elmau soll es auch um einen Preisdeckel für russisches Öl gehen. Der Überblick.


news ansehen
Unglück in Spechbach: Zweijähriges Kind ertrinkt in Gartenteich

Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen: Im baden-württembergischen Spechbach ist ein zwei Jahre altes Kind in einen Teich gestürzt.


news ansehen
Markus Söder und G7 in Elmau: Grüß Gott in Bayern - aber Olaf Scholz fehlt

Staatsmännisch tun, aber innenpolitisch sticheln: Via Twitter heißt der bayerische Ministerpräsident Markus Söder die Staats- und Regierungschefs der G7 willkommen. Wirklich alle? Tja, auf der Fotocollage fehlt einer.


news ansehen
Greta Thunberg auf dem Glastonbury-Festival: »Wir nähern uns dem Abgrund«

Die bekannteste Klimaaktivistin Greta Thunberg hat bei einem Auftritt vor Tausenden Festivalbesuchern in England in dramatischen Worte ein apokalyptisches Bild von der Zukunft gezeichnet. Es drohe die totale Naturkatastrophe.


news ansehen
Moldau und Transnistrien: Am Fluss, der Europa spaltet

Russlands Angriff auf die Ukraine droht die Republik Moldau zu zerreißen. Während die einen nach Westen streben, glauben die anderen der Propaganda Putins. An den Ufern des Dnjestr zeigen sich die Probleme einer Region.


news ansehen
Ferienbeginn in NRW: »Nicht auszuschließen, dass heute Gepäck in Düsseldorf zurückbleiben wird«

Die Menschen im größten Bundesland starten in den Urlaub: Im Flughafen Düsseldorf bilden sich lange Schlangen, manche Reisende warten fünf Stunden. Auf den Autobahnen gibt es aber nicht mehr Verkehr als üblich.


news ansehen
Thüringen: 14-Jähriger kommt bei Fallschirmsprung ums Leben

Tödlicher Absturz mit dem Fallschirm: Ein 14-Jähriger ist bei einem Tandemsprung in Thüringen gestorben. Sein Begleiter überlebte und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache ist noch unklar.


news ansehen
Urteil des Supreme Court in den USA: Firmen wollen Reisekosten für Mitarbeiter bei Abtreibungen übernehmen

Gleich mehrere große Unternehmen in den USA haben angekündigt, ihren Mitarbeiterinnen Reisen aufgrund von Schwangerschaftsabbrüchen zu bezahlen. Der Outdoor-Spezialist Patagonia geht sogar noch einen Schritt weiter.


news ansehen
Tweet von Christian Lindner: Überstunden sind doch keine Leistung!

Einen »Kriegssoli« darf es nicht geben, findet der liberale Finanzminister Christian Lindner, stattdessen bräuchten wir mehr Überstunden. Dabei schaden sie mehr als sie nutzen.


news ansehen
Janine Wissler und Martin Schirdewan: Das ist die neues Linke-Spitzenduo

Statt auf Erneuerung setzt die Linke auf Bewährtes. Die Parteispitze aus Janine Wissler und Martin Schirdewan entspricht politisch der alten. Kompliziert könnte es dennoch werden – wegen Dietmar Bartsch.


news ansehen
Leichtathletik-DM: Gina Lückenkemper, Kristin Pudenz und Bo Kanda Lita Baehre zeigen Weltklasseleistungen

Erstmals seit 2018 hat Gina Lückenkemper die 100 Meter wieder unter elf Sekunden absolviert. Bei den Deutschen Meisterschaften zeigten auch Kristin Pudenz und Bo Kanda Lita Baehre Weltklasseleistungen.


news ansehen
Corona: Biontech meldet wirksamen Impfstoff gegen Omikron-Varianten BA.4 und BA.5

Eine neue Vakzine des Pharmaunternehmens hat ersten Studienergebnissen zufolge gut gegen die jüngsten Formen des Corona-Virus abgeschnitten. Auch die Konkurrenz entwickelt derweil einen neuen Impfstoff.


news ansehen

n-tv.de - Startseite ( 12/ 42 )

Gipfel im Schatten des Krieges: G7 soll Ölpreisbremse einführen

Zwar wirken die westlichen Sanktionen und Russland exportiert weniger Öl. Doch aufgrund des Preisanstiegs steigen Moskaus Einnahmen dennoch. Gleichzeitig leiden die Wirtschaft und Konsumenten weltweit. Die G7-Staaten wollen das mithilfe einer internationalen Preisobergrenze ändern.


news ansehen
"Lange Geschichte von Gewalt": Ermittler kannten mutmaßlichen Oslo-Attentäter als Islamist

In Oslo erschießt ein Attentäter zwei Menschen. Ein Verdächtiger wird kurz darauf festgenommen. Wie sich herausstellt, ist der Mann dem Geheimdienst seit Jahren als Islamist bekannt. Erst vor einem Monat war er zuletzt vernommen worden.


news ansehen
Proteste gegen Supreme Court: US-Konzerne zahlen Reisekosten für Abtreibungen

Nur Stunden nachdem das Oberste Gericht das landesweite Recht auf Abtreibungen kippt, erlassen mehrere Bundesstaaten weitgehende Verbote. In vielen Städten protestieren Menschen gegen diesen "Krieg gegen Frauen". Firmen wie Facebook und Starbucks wollen Mitarbeiterinnen bei Abtreibungen künftig finanziell untestützen.


news ansehen
Der Kriegstag im Überblick: Atomanlage unter Beschuss - Russland will Belarus Iskander-Raketen liefern

Russland will "in den kommenden Monaten" atomwaffenfähige Raketensysteme nach Belarus liefern. In der ostukrainischen Stadt Charkiw ist nach ukrainischen Angaben erneut eine nukleare Forschungseinrichtung beschossen worden. Der 121. Kriegstag im Überblick.


news ansehen
Linke streitet auf Parteitag: Schlappen für Wagenknecht, Buh-Rufe für Gysi

Die Linke steckt in der Krise. Nach einer Serie von Wahlschlappen droht ihr der Sturz in die politische Bedeutungslosigkeit. Auf ihrem Parteitag diskutieren die Delegierten über den Kurs ihrer Russland-Politik - und erteilen dem Lager von Sahra Wagenknecht zwei herbe Niederlagen.


news ansehen
Rückflug im Taliban-Privatjet: Afghanistan empfängt Guantanamo-Häftling wie Helden

Asadullah Haroon war nie angeklagt und saß dennoch 15 Jahre in einem der berüchtigsten Gefängnisse der Welt. Nach seiner Freilassung könnte der Kontrast kaum größer sein: Mit Vertretern der Taliban fliegt er im Privatjet zurück nach Afghanistan und wird dort öffentlich gefeiert.


news ansehen
Beste Deutsche über 100 Meter: Lückenkemper sprintet in 10,99 Sekunden zum Titel

Gina Lückenkemper ist die schnellste Frau Deutschlands: Die 25-Jährige kommt im Sprint-Finale der Deutschen Meisterschaft deutlich vor der Konkurrenz ins Ziel. Bei den Herren geht der Titel im Berliner Olympiastadion an einen Debütanten.


news ansehen
Tiefster Wrack-Fund aller Zeiten: U-Boot spürt versenkten Weltkriegs-Zerstörer auf

In einer Seeschlacht mit der japanischen Marine sinkt das US-Kriegsschiff "USS Samuel B Roberts" vor der philippinischen Küste. Das war im Jahr 1944 - seitdem ist der Zerstörer verschollen. Nun finden Spezialisten das Wrack und stellen damit einen Rekord auf.


news ansehen
Lieferung in "kommenden Monaten": Putin verspricht Belarus atomwaffenfähige Raketen

Belarus ist einer der ganz wenigen russischen Verbündeten. Nach dem Angriff auf die Ukraine sorgt sich Staatschef Lukaschenko über die "aggressive" Politik der beiden Nachbarländer Litauen und Polen. Zum Schutz verspricht ihm Russlands Präsident Putin neue Waffen.


news ansehen
Titelverteidigung misslungen: Wellbrock muss sich dem WM-Rekord geschlagen geben

Mission Titelverteidigung misslungen: Florian Wellbrock schafft sein Kunststück von 2019 nicht erneut, auch weil der Sieger fast den Weltrekord knackt. Bei der Weltmeisterschaft in Budapest gewinnt über 1500 Meter der Italiener Gregorio Paltrinieri in WM-Rekordzeit. Der 24-jährige Deutsche holt Bronze.


news ansehen
Kämpfe aus Nachbarstadt gemeldet: Sjewjerodonezk ist "vollständig besetzt"

Die Niederlage der ukrainischen Armee in Sjewjerodonezk zeichnet sich schon länger ab: Der Bürgermeister meldet nun, die Großstadt werde komplett von russischen Truppen kontrolliert. Die haben auf der anderen Flussseite ein neues Ziel und möglicherweise auch bereits Erfolg.


news ansehen
Hohes Risiko bei Trockenheit: Wie man sich bei Waldbrandgefahr richtig verhält

Mehr als 30 Grad, wenig Regen und langanhaltende Trockenheit - da reicht schon eine kleine Unachtsamkeit, um einen Waldbrand auszulösen. Darauf sollten Sie bei Spaziergängen und Ausflügen achten.


news ansehen

Bild.de News ( 12/ 100 )

Zu hoch beladen? - Autotransporter kracht gegen Brücken-Decke

Autotransporter kracht
gegen Brücken-Decke

Foto: Storyful
Dauer: 01:06


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Tote Carina (17)  - Ex-Freund schrieb noch: „Ich hoffe, es geht ihr gut“

Carina (17) tot in Hamm: Ex-Freund schrieb: „Ich hoffe es geht ihr gut.“Vom letzten Spaziergang kehrt Carina S. (17) nicht zurück. Ihr Ex-Freund wurde verhaftet. 
Foto: Polizei


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Wohnungsbesitzer soll Steuern nachzahlen - Ich werde bestraft, weil ich zu billig vermiete

Thaddäus Spegel (65) ist sauer auf das Finanzamt: ,,Weil ich mich nicht an der Profitgier beteilige und nicht höhere Mieten nehme, soll ich jetzt zur Kasse gebeten werden.''Vermieter Thaddäus Spegel setzt sich gegen den MIETEN-WAHNSINN ein. Und muss jetzt zahlen!
Foto: Theo Klein / BILD


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Der große  DeutschlandVergleich - Hier melden sich Arbeitnehmer am häufigsten krank

Grünwald (rund 11.000 Einwohner) ist eine von 29 Gemeinden im Landkreis München. Hier leben viele Wohlhabende – und laut der TK-Statistik auch die gesündestenIm Süden wird seltener wegen Krankheit gefehlt. Woran das liegen kann ... 
Foto: Robert Gongoll


news ansehen
Mega-Fund am Meeresgrund - US-Zerstörter ist das tiefste Wrack der Welt

US-Zerstörter ist das
tiefste Wrack der Welt

Foto: Caladan Oceanic & EYOS Expeditions
Dauer: 01:34


news ansehen
Drama am Strand in Nienstedten - Junge (13) verschwindet beim Baden in der Elbe

Drama am Strand in Hamburg: Junge (13) verschwindet beim Baden in der ElbeEin Junge (13) ist am Samstag beim Baden in der Elbe verunglückt.
Foto: Marco Zitzow


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Ruhestand nach 30 Jahren - Frau Drohmann lehrte uns Mathe und Mut

Große Klasse: 30 Jahre unterrichtete die Contergan- Geschädigte Bärbel Drohman ihre Schüler, zuletzt in den Fächern Mathematik und Erdkunde sowie dem übergreifenden ,,Lernen lernen''Für ihre Schüler ist sie ganz normal – und dabei so außergewöhnlich.
Foto: Marco Stepniak


news ansehen
6 aus 49 - Die Lottozahlen am Samstag

Lotto am Samstag: Die Lottozahlen und Gewinnquoten vom 25. Juni5 Mio € Lotto-Jackpot geknackt? Lesen Sie bei BILD die Lottozahlen vom 25. Juni 2022
Foto: Tom Weller/dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Staat erreicht die Kinder zu spät - Wie Clans ihre Kids zu Verbrechern ausbilden

Bei kriminellen Großfamilien beginnen die Strafakten oft im KindesalterEin deutsches Sprichwort haben die Clans verinnerlicht: Früh übt sich …
Foto: dpa


news ansehen
Badetoter in Berlin - Polizei birgt vermissten Mann (26) tot aus Weißem See

Die 23-jährige Begleiterin des 26-jährigen Schwimmers alarmierte die Mitarbeiter des Strandbads, nachdem ihr Freund nicht vom Schwimmen zurückkamSeit Freitagabend wurde verzweifelt nach ihm gesucht. Nun ist es traurige Gewissheit.
Foto: spreepicture


news ansehen
Deutschland zweigeteilt - Mega-Hitze im Osten, Rumms-Gefahr im Westen

Mega-Hitze im Osten,
Rumms-Gefahr im Westen

Foto: Wetter.net
Dauer: 04:28


news ansehen
Fünf Festnahmen - Klima-Aktivisten beschmieren schon wieder Kanzleramt

Mehrere Polizisten drücken zwei Aktivsten auf den Boden, nehmen sie festGleich zweimal in einer Woche beschmieren Klima-Aktivisten das Kanzleramt!
Foto: JOACHIM HERRMANN/REUTERS


news ansehen

Bild.de Politik ( 12/ 100 )

Sonntagstrend - Grüne gewinnen, Union verliert

Die Union bleibt stärkste KraftDie Grünen stehen in der Wählergunst so gut da wie seit einem Jahr nicht mehr.
Foto: Bernd von Jutrczenka/dpa


news ansehen
Greenpeace-Aktion vor G7-Gipfel - Peace-Zeichen aus Fackeln auf der Zugspitze

Das Peace-Zeichen auf der ZugspitzeSpektakuläre Protestaktion gegen den G7-Gipfel unmittelbar vor der Ankunft von US-Präsident Joe Biden.
Foto: Joerg Voelkerling


news ansehen
Trotz Energie-Krise - Bundestag lässt Klimaanlage laufen

Trotz Energie-Krise: Bundestag lässt Klimaanlage laufenWährend die Berliner bei 32 Grad schwitzen, bibbern die Abgeordneten im Bundestag!
Foto: Britta Pedersen/dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** „Brutto für Netto“ - So will der Kanzler die Inflation bekämpfen

Kanzler Olaf Scholz (64, SPD) am Freitag in Brüssel. Ab heute tagt er mit den Polit-Stars der Welt in den bayrischen BergenDer Kanzler-Plan: Statt Gehaltserhöhung, gibt's eine fette Einmalzahlung!
Foto: IMAGO/Belga


news ansehen
Flughafen-Chaos - So will die Politik das in den Griff kriegen

So will die Politik helfen: Bundesregierung holt Gastarbeiter wegen Flughafen-ChaosZu wenige Leute beim Verladen des Gepäcks, zu wenige an den Sicherheitskontrollen.
Foto: David Young/dpa


news ansehen
Standpunkt - Niemals die Hoffnung aufgeben!

Standpunkt: Niemals die Hoffnung aufgeben!Als ich am Freitagnachmittag in einem Maisfeld bei Oldenburg stand, da war ich sicher, sie werden ihn nicht lebend finden.
Foto: Getty Images


news ansehen
Eine Frage der Haltung - Der falsche Kampf der Kirche gegen Abtreibungen

Eine Frage der Haltung: Der falsche Kampf der Kirche gegen AbtreibungenMit Nancy Pelosi Ausschluss vom Abendmahl positioniert sich die Kirche gegen Abtreibungen.
Foto: Stephen Brashear/dpa


news ansehen
Kommentar zum Reise-Chaos - Schickt die Bundespolizei an die Flughäfen!

Menschen stehen auf der Internationalen Luftfahrtausstellung auf dem Flughafen Schönefeld, BrandenburgSeit Wochen versinken die Flughäfen in Deutschland im Chaos. So kann das nicht weitergehen. 
Foto: Fabian Sommer/dpa


news ansehen
Nach ukrainischem Rückzug - Sjewjerodonezk unter russischer Kontrolle

Spuren der Verwüstung ziehen sich durch SjewjerodonezkRussland hat nach der Einnahme von Mariupol die nächste strategisch wichtige Stadt erobert.
Foto: action press


news ansehen
Putin verstehen, Nato verdammen - Linke mit neuer Doppelspitze und alter Ideologie

Scheinbare Freude trotz Peinlich-Ergebnis bei der neuen ParteispitzeTurbulenter Parteitag bei den Linken. Die neue Doppel-Spitze ist gewählt, die Partei bleibt zerrüttet.
Foto: Jacob Schröter


news ansehen
Bei Live-Gottesdienst - Putin-Patriarch Kyrill rutscht auf Weihwasser aus

Putins Patriarch Kyrill rutscht bei Gottesdienst auf Weihwasser ausDer Unfall passierte bei der Einweihung eines Flottenstützpunktes.
Foto: Twitter@sumlenny


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** BILD in der Gipfel-Suite - Hier schlafen die Mächtigen beim G7-Gipfel

In Schloss Elmau steigt ab Sonntag zum zweiten Mal der G7-Gipfel. BILD hat sich vorab im Luxushotel umgeschautSie sollen die großen Probleme der Welt lösen – bei Weitblick und aus komfortablen Suiten.
Foto: Marc Topp


news ansehen

Bild.de Unterhaltung ( 12/ 100 )

Uschi Glas und Hansi Kraus - „Früher gab’s noch Bier am Set!“

Große Freude beim Wiedersehen. Hansi Kraus (69) und Uschi Glas (78) spielten Ende der 60er-Jahre in drei Filmen die Geschwister Pepe und Marion NietnagelAls freche Lümmel von der ersten Bank wurden sie Kult. Nun sprach BamS mit Glas und Kraus.
Foto: Niels Starnick / BILD


news ansehen
EIN DRITTEL SEINES VERMÖGENS - Will Smith muss nächsten Film selbst zahlen

Will Smith: Hollywood-Comeback nach Oscar-OhrfeigeSeit seinem Oscar-Skandal ist Will Smith in Hollywood der absolute Außenseiter.
Foto: ddp/AFF


news ansehen
„Es ist wie beim Frauenarzt“ - Hier bekommt die Katze ihr erstes Tattoo

Hier bekommt die Katze
ihr erstes Tattoo

Foto: RTLZWEI
Dauer: 03:09


news ansehen
Mit fast unbekanntem Song - Lena Meyer-Landrut plötzlich berühmt in Japan!

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut feiert derzeit in Japan einen großen Erfolg mit einem fast unbekannten SongDas ist sogar für sie eine Überraschung! Lena landet viralen Hit im fernen Japan.
Foto: Jens Kalaene/dpa


news ansehen
Schicksalsschlag für Soap-Star - So trauert Anne Wünsche um ihren Hund

So trauert Anne Wünsche
um ihren Hund

Foto: TikTok / Anne Wünsche
Dauer: 00:26


news ansehen
Schicksalsschlag für Soap-Star - Anne Wünsche: „Ich bin am Ende“

Anne Wünsche: „Ich bin am Ende“Anne Wünsche hat es nicht leicht. Ein schlimmes Ereignis jagt das nächste ...
Foto: @anne_wuensche/Instagram


news ansehen
Bond-Bosse schwärmen von Blaublüter - Dieser Prinz wäre der perfekte 007

Bond-Bosse schwärmen: Dieser Prinz wäre der perfekte 007Wenn’s nach den Bond-Produzenten geht, würde sich ein Royal gut als neuer Bond machen.
Foto: Gamma-Rapho/Getty Images, YUI MOK/AFP


news ansehen
TV-Star Maria Furtwängler Fordert - Gewalt gegen Frauen im TV muss sich ändern 

TV-Star Maria Furtwängler: Gewalt gegen Frauen im TV muss sich ändernDie Perspektiven müssen sich ändern. Mehr Opfer- und weniger Täter-Sicht, so Furtwängler.
Foto: Agency People Image


news ansehen
Lecker Zungenspiele auf der Bühne - Madonna versext Club mit Rapperin

Madonna versext Club
mit Rapperin

Foto: Jairo Comenta via Twitter, Scott Gries/Getty Images
Dauer: 01:09


news ansehen
Banküberfall-Knaller aus Korea -  Nachschub für alle „Haus des Geldes“-Fans

„Haus des Geldes: Korea“ auf Netflix: Kommt das Remake ans Original ran?Es gibt Nachschub für alle „Haus des Geldes“-Fans, in Form einer koreanischen Neuauflage.
Foto: NETFLIX


news ansehen
Die Schönheit hat SIE von Mami - Hut ab vor diesen Model-Genen

Die Schönheit hat SIE von Mami: Hut ab vor diesen Model-GenenIm rosa Bikini und mit Hut lümmelt diese Schönheit auf einem Sessel.
Foto: Instagram


news ansehen
„Saturday Night“-Sängerin - Was macht eigentlich  Whigfield?

Whigfield: Das macht die „Saturday Night“-Sängerin heuteIhre größten Erfolge feierte die dänische Sängerin Whigfield Mitte der Neunziger Jahre.  
Foto: Getty Images


news ansehen

Bild.de Sport ( 12/ 100 )

Deutschlands bester Golfer - Heftige Geldstrafe, während er einlochte

Martin Kaymer bei den BMW International Open in MünchenDie Teilnahme an der LIV Golf Invitational Series wird teuer für Martin Kaymer.
Foto: Dennis Brosda


news ansehen
So startklar sind die 18 Klubs - Wer eine Kauf-Ansage macht – Wer seine Stars nicht loswird

Bundesliga: So startklar sind die 18 Klubs für die neue Saison! Der große BamS-CheckDer große BamS-Check! Wie gut haben die Vereine ihre Hausaufgaben gemacht?
Foto: twitter.com/Eintracht, Twitter/FC Bayern München, Andreas Pohl, picture alliance / nordphoto Gmb, Florian Groeger/dpa


news ansehen
Es tut sich was - Der große Frauen-Finanz-Report

Die deutsche Nationalspielerin Giulia Gwinn (l.) im Zweikampf mit Rachel Rinast (Schweiz)Wer bekommt wie viel im Frauen-Fußball? BamS liefert Antworten.
Foto: Hendrik Schmidt/dpa


news ansehen
Am Freitag beginnt die Tour de France - Und immer wieder Pogacar!

Tadej Pogacar will den Tour-Hattrick, jubelte schon 2020 und 2021 in ParisAm Freitag startet die 109. Tour de France. BILD macht Sie fit für die Große Schleife.
Foto: WITTERS


news ansehen
Frau von Ex-Chefscout klagt an - „Der VfL Wolfsburg hat uns im Stich gelassen“

Bundesliga: „Der VfL Wolfsburg hat uns im Stich gelassen“ – Frau von Ex-Chefscout klagtElf Jahre arbeitete Rudi Wojtowicz als Chefscout für Wolfsburg – nun ist alles anders.
Foto: Henning Scheffen


news ansehen
Povlsen erinnert an EM 1992 - „Noch heute danken mir Menschen für diesen Titel“

EM 1992 – Flemming Povlsen: „Noch heute danken mir Menschen für diesen Titel“Es war die vielleicht größte Fußball-Sensation aller Zeiten: 1992 wurde Dänemark Europameister.
Foto: Bongarts/Getty Images


news ansehen
Vertragsgespräche in SommerPause - Vier Rennen für Micks Zukunft

Wie geht es weiter mit Mick ­Schumacher? Die nächsten ­Rennen könnten entscheidend seinChristian Danner macht den Mick-Check für die vier Rennen bis zur Sommerpause.
Foto: NACHO DOCE/REUTERS


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** BVB-Boss Watzke - „… deshalb muss Hoeneß ja nicht gleich nervös werden“

Hans-Joachim Watzke ist seit 2005 Geschäftsführer des BVB. In dieser Zeit gewann der Ruhrpott-Klub zwei Meisterschaften und dreimal den DFB-PokalHans-Joachim Watzke spricht im Interview über den Titelkampf und neue Stars für die Liga!
Foto: picture alliance / Guido Kirchner


news ansehen
Leichtathletik-DM - Lückenkemper knackt die 11 Sekunden

Gina Lückenkemper brüllte nach der Ziellinie ihre ganze Freude rausSchnell wie der Blitz! In sensationellen 10,99 Sekunden rannte Gina Lückenkemper (25, startet für den SC Charlottenburg Berlin) zum ...
Foto: Soeren Stache/dpa


news ansehen
Entscheidung im Camp - HFC schickt Atmaca wieder heim

Halle-Trainer André Meyer sucht noch einen StürmerNoch vor dem Testspiel am Sonntag (15 Uhr) in Paderborn hat Drittligist Halle eine weitere Personalentscheidung getroffen.
Foto: Uwe Koehn


news ansehen
Kurz vor Präsidenten-Wahl - Hier sprechen die 3 Hertha-Kandidaten

Hertha BSC: Hier sprechen die drei Präsidenten-Kandidaten kurz vor der WahlRein in eine neue Hertha-Ära. Am Sonntag wählen die Mitglieder einen neuen Präsidenten.
Foto: City-Press GmbH


news ansehen
Herzzerreißender Grund - Tyson Fury betet kleinem Jungen ins Ohr

Tyson Fury betet kleinem Jungen ins Ohr

Foto: Instagram/riverthechamp_
Dauer: 01:44


news ansehen

Bild.de Lifestyle ( 12/ 100 )

Dr. Stefan Duve - Beauty-Party in der Osteria Italiana

Dr. Stefan Duve: Beauty-Party in der Osteria ItalianaBeauty-Experte und Promi-Hautarzt Dr. Stefan Duve lud in München zum Feiern ein.
Foto: Theo Klein


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Nummer 1 der Deutschen Charts - Diese Malle-Jungs stecken hinter „Puffmutter Layla“

Nummer 1 der Deutschen Charts: Diese Malle-Jungs stecken hinter „Layla“BILD sagt, wer die beiden Malle-Sänger von „Layla“ sind und wie es zu der Sensation kam. 
Foto: Patric Fouad


news ansehen
Kolumne fürs Leben - Das Geheimnis der ewigen Jugend

Enkel halten Oma und Opa fitBILD-Kolumnist Louis Hagen sinniert darüber, warum manche jung und andere alt erscheinen.
Foto: Getty Images


news ansehen
Rücken, Knie und Füße sind betroffen - Schmerzen durch High Heels? Dagegen hilft DAS

Rücken, Knie und Füße: Schmerzen von High Heels loswerdenMit zwei Übungen von Liebscher & Bracht können Sie den Problemen entgegenwirken.
Foto: Liebscher&Bracht


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Viele Cremes versprechen Abhilfe - Was wirklich gegen Cellulite hilft

Viele Cremes versprechen Abhilfe: Was wirklich gegen Cellulite hilftCellulite – Eine Haut-Veränderung, die mit den Worten „Problem“ und „Dellen“ einhergeht.
Foto: Getty Images


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** BILD-Abnehm-Challenge - „Ich habe sage und schreibe sieben Kilo verloren“

BILD-Abnehm-Challenge: „Ich habe sage und schreibe sieben Kilo verloren“Geschafft! 4 Wochen haben vier BILD-Leser zu effektiven Work-outs trainiert und abgespeckt.
Foto: Andreas Buck


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Preissteigerungen um 30 Prozent - Welche Weine bleiben bezahlbar?

Preissteigerungen um 30 Prozent: Welcher gute Wein ist noch bezahlbar?Nur wenige Top-Weingüter bieten ihre Großen Gewächse weiterhin zu einem fairen Preis an.
Foto: Getty Images


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** 84. GEDENKTAG ZUR „JUNI-AKTION“ - So überlebte Bernhard Strauß 2509 Tage im KZ

Sieben Jahre in fünf KZs: Odyssee des Schreckens von Bernhard StraußMit der Juni-Aktion im Sommer 1938 begann für Bernahrd Strauß der Kampf ums Überleben.
Foto: picture alliance / Bildagentur-online/Falkenstein


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Ein Klassiker ganz oben - Die kalorienärmsten Eissorten

Kalorienarm und gesund: Wie Eis nicht sofort auf den Hüften landetWas macht richtig gutes Eis aus und wie macht man kalorienarme Sorten einfach selbst?
Foto: Getty Images/500px Plus


news ansehen
Kolumne fürs Leben - Der Sommer meiner Kindheit

Kolumne fürs Leben: Der Sommer meiner KindheitAm Dienstag ist Sommeranfang und Kolumnist Louis Hagen freut sich darauf wie früher.
Foto: picture alliance / Zoonar


news ansehen
Fiese Preiserhöhung - Der dreisteste Teuer-Trick des Jahres

Fiese Preiserhöhung im Fitness-Studio: Der dreisteste Teuer-Trick des JahresBei Eintritt Abzocke! Die Edel-Mucki-Bude John Reed verärgert ihre Mitglieder.
Foto: Getty Images


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Dank BILD-Abnehm-Coach - BILD-Leser verlor schon gut drei Kilo

Fit mit dem BILD-Abnehm-Coach: Leser verlor schon gut drei KilogrammHier ist das letzte Video der Fitness-Reihe. Sie wollen auch durchstarten? Dann los!
Foto: BILD


news ansehen

Bild.de Ratgeber ( 12/ 100 )

Aufklärung statt Verbot - WHO gibt grünes Licht für Festivals – trotz Affenpocken

Eine tobende Menge auf dem Glastonbury Festival in GroßbritannienDie Gefahr sei da, aber mit entsprechender Aufklärung und Hygienevorschriften vertretbar.
Foto: Justin Ng / Avalon


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Gewappnet für die Hitze - Die besten Methoden, Ihre Wohnung zu kühlen

Gewappnet für die Hitze: Die besten Methoden, Ihre Wohnung zu kühlenEin Experte vom TÜV über die besten Tricks für eine kühle Wohnung trotz Hitze.
Foto: Getty Images


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Nummer 1 der Deutschen Charts - Diese Malle-Jungs stecken hinter „Puffmutter Layla“

Nummer 1 der Deutschen Charts: Diese Malle-Jungs stecken hinter „Layla“BILD sagt, wer die beiden Malle-Sänger von „Layla“ sind und wie es zu der Sensation kam. 
Foto: Patric Fouad


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Es wäre ein Riesen-Schritt für uns - Bald soll der erste Deutsche zum Mond fliegen

Der ESA-Chef Josef Aschbacher mit den beiden deutschen Astronauten Matthias Maurer und Alex Gerst (v.l.)Als vor 53 Jahren die ersten Astronauten den Mond betraten, hielt die Welt den Atem. Di...
Foto: Wolfgang Kumm/dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Sommerwelle – und dann? - Experte rechnet den Corona-Herbst aus

Deutschland steckt mitten in der Corona-Sommerwelle. BILD klärt mit einem Statistiker, was die nächsten Monate zu erwarten istDeutschland in der Sommerwelle! BILD klärt, was die nächsten Monate zu erwarten ist.
Foto: Bernd Weißbrod/dpa


news ansehen
Seit 44 Jahren hilfe in Not  - BILD-Leser schenkten uns ein neues Leben 

„Ein Herz für Kinder“: BILD-Leser schenkten uns ein neues Leben DANKE, dass wir wieder lachen können! „Ein Herz für Kinder“ hilft den Kleinsten in Not.
Foto: Stefan Schejok


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Rumpeln, BRUMMEN, klingeln - Das bedeuten die Geräusche im Flugzeug

Für Menschen mit Flugangst: Deshalb rumpelt und brummt es im FlugzeugFlugangst-Coach Delia Wings erklärt, warum Geräusche während des Flugs ganz normal sind.
Foto: Iconica/Getty Images


news ansehen
Mit bloßem Auge zu sehen - Forscher entdecken größtes Bakterium der Welt

Ohne Mikroskop zu sehen: Forscher entdecken größtes Bakterium der WeltForscher haben das größte Bakterium der Welt entdeckt. Es ist bis zu zwei Zentimeter lang.
Foto: Tomas Tyml/AP


news ansehen
Rücken, Knie und Füße sind betroffen - Schmerzen durch High Heels? Dagegen hilft DAS

Rücken, Knie und Füße: Schmerzen von High Heels loswerdenMit zwei Übungen von Liebscher & Bracht können Sie den Problemen entgegenwirken.
Foto: Liebscher&Bracht


news ansehen
Medienbericht - Geflügelwurst mit Separatorenfleisch?

 „Der Spiegel“ und NDR testeten 30 Proben: Geflügelwurst mit Separatorenfleisch verbreitet?Steckt Separatorenfleisch in einigen Wurstprodukten, ohne dass es gekennzeichnet ist?
Foto: picture alliance / imageBROKER


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** TV-Star, Werbemodel, Petfluencer - Wie Ihr Haustier Sie reich machen kann

Tierisch gut geknipst und schon könnten Ihre Katzen Karriere machenSie möchten tierisch absahnen? Dann setzen Sie doch Ihr Haustier ins rechte Licht. 
Foto: Getty Images


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Jeder Dritte betroffen - Sie werden gemobbt? SO gehen Sie dagegen vor

Mobbing: Jeder Dritte betroffen – SO gehen Sie dagegen vorMobbing hat fatale Auswirkungen auf Betroffene. Aber Sie können etwas dagegen tun.
Foto: picture alliance / photothek


news ansehen